Wieder in die SPUR kommen

Wir alle kennen den Spruch 'Viele Wege führen zum Ziel'. Aber was, wenn der Weg kein Ende nimmt und immer wieder eine neue Biegung nimmt bzw. Hindernis auftaucht?
Hierzu habe ich eine effektive Methode in 5 Sitzungen entwickelt, wieder in die SPUR zu kommen.

System
Genogrammarbeit: Was hat das Problem mit meinem System zu tun?

Prägungen
Schatten- und Lichtseiten der wichtigsten Personen in meinem Leben und mir selbst erkennen, würdigen und in mein Leben integrieren Mit welchen Glaubenssätzen bin ich aufgewachsen? Überprüfung und Reframing

Umfeld
Auftragskarusell: Von wem erhalte ich direkte und indirekte/äußere und innere Aufträge?
Welche nehme ich an, welche formuliere ich um?

Richtung
Heilung mit der HUNA-Methode - Würdigen des Jetzt, Stärken des Selbstvertrauens und Manifestation der Erwartungen.

Beitrag pro Sitzung: 50,00 Euro
Beitrag für das Gesamtpaket 'SPUR' (5 Sitzungen): 230,00 Euro